Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hab den Test mit meinem HDTV gemacht und bekam verblüffend gute ergebnisse 1. 15ms 2. 14ms 3. 16ms 4. 0 ms 5. 2ms 6. 0ms 7. 0ms 8. 0ms 9. 0ms 10. 0ms War echt gestaunt, denn in einigen Foren sagt man ,dass mein Fernseher ca. 30 ms hat. Hab dann den Test mit dem Crt-Monitor gemacht und hatte 20-23ms delay.(vga kabel) habs dann mit hdmi ausprobiert kontstant 20ms. Naja das hat mir dann immer noch nicht ausgereicht, bin zum kumpel gegangen, hab von ihm SF4 auf PC ausgeliehen und hab paar test a…
-
Zitat von Rafi: „a pro pos inputlag, würd meinen gerne testen, da gibts doch ne version von guitar hero mit lagtest, oder? scheints anscheinend nur für xbox 360 und ps2 zu geben, im psn-story hab ich nichts gefunden. kann mir bitte wer sagen, wie das spiel genau heißt, damit ichs mir aus der videothek ausleihen kann? (hab noch ne 60gb ps3) will nicht alle verfügbaren mitnehmen und nach ner stunde wieder zurückbringen ;)“ Ab GH3 kannste Input lag test machen. - GH warriors of rock - GH Aerosmith …
-
Leute, ich hab jetzt vor das Samsung Gerät zurückzuschicken. Hatmich 399€ gekostet. Ich suche ein LCD Fernseher mit folgenden Vorraussetzungen: - stechend bildqualität - gute lautsprecher - 32bis 37 zoll - INPUTLAG SEHR WICHTIG - Wandmontage - ich hab leider mom 400-500 euro zur verfügung. Kann ich eigentlich das Gerät zurückschicken?Ich habs bei Amazon gekauft und am Montag erhalten. Bitte um schnelle Rückmeldung
-
Ich spiele fast über 2 Jahren XBL mit einem Gaming Acer Monitor. Vor kurz einer Woche habe ich mir einen Samsung LCD-Fernseher gekauft und hab paar SFIV Matches gemacht und hab alle verloren. Nicht das ich zu schlecht bin ,nein. Die Moves kamen einfach nicht rauß. Hab mich über den Input-Lag informiert und der scheiss hat 45 ms in Gamemode. -.- hab mich beim Kollegen beschwert, da er selbst eins hat und der soll sau gut sein. Bei ihm kommen die Combos einfach raus, er hat damit gar keine Problem…
-
Zitat von Hayate: „Mir ist auf der PS3 auch der Input lag aufgefallen, komme mit Combos auf der Box viel viel besser klar, auch wenn es nur minimal ist. Dann ist da noch die Sache mit der Spielersuche, die dauert auch paar Sekunden (zumindest bei mir) bei der Xbox taucht die Liste instant auf. Die Spiele sind weitaus flüssiger und die Community und guten/besseren Spieler treiben sich meistens wirklich auf XBL rum, nicht ohne Grund würde ich sagen.“ ja, stimme ich dir zu. Ich finde immmer nur 1-2…
-
Die Hardware ist mir egal. Bei mir ist es so, ich kann leider mit der PS3 keine Online-Games zocken, finde keine spieler dies und das. Bei SSFIV4 ist es so ich kann nicht folgenden combo ausüben: cr mk, hadouken(fierce), cancel-dash,metsu shoryuken. Hängt wohl am Input lag auf der ps3 oder ? beim kumpel hat , der 360 und da schaffe ich imme den combo. ka halt.
-
Zitat: „voll schade das ich nicht gleich wusste das SSFIV einfach besser auf der Xbox ist wie auf der Ps3 ! Nur jetzt noch umzusteigen wär leider zu teuer ! -.-“ Und warum ist denn SSFIV besser auf der XBOX ALS bei der PS3? Langsam werde ich meine ps3 in den müll schmeißen...macht nur noch faxen diese konsole bin am überlegen mir eine 360 zu kaufen deshalb. danke
-
Bezugsquelle für Faceplates
Beitragwie kann man es drucken? Das Ding ist bis A2-Papier groß. Bin fertig mit dem Cover,aber weiß halt wie es drucken soll.danke
-
wäre geil wenn yun yang und sean dabei wären beim dlc.
-
Zitat von zUkUu: „Zitat von SF_Gun: „neuer main main: dictator 2nd: Dan ich krieg die kriese jeder 2. ist ryu :cursing:“ ganz ehrlich, an manchen tagen spielt jeder 2te dictator. schon fast gruselig :X“ ja geilste ist die machen alle das gleiche kurz bevor sie verlieren "Player left the session" was passiert points sind weg und kommen pm wie haha what a noob dies das bei mir kam dictator sehr selten. wie gesagt ich fighte fast nur gegen ryu
-
HardEdge History
BeitragZitat: „PW:unsere url “ www.hardedge.org forum.hardedge.org was ist das pw edit: jetzts gehts aufeima
-
Makoto Moves & Combos
SF_Gun - - Character Talk
Beitragbin auch bei der letzten trail und komme leider nicht weiter bei :u::uv: genau nach mach ich sofort aber es kommt fast nie.